Offizieller TOMY blogger

Versteck- und Quieck Eier von TOMY

Tomy „Play to Learn“ Versteck- und Quieck Eier gibt es schon seit einiger Zeit. Sie sind ein beliebtes Spielzeug bei Kleinkindern, weil man so viel mit denen machen kann: Sortieren, Formen und Farben Lernen, drücken. Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit diese tolle Eierpackung aus zu probieren und meine Kinder damit spielen lassen.

Die Box sieht wie eine normale Eierpackung aus mit sechs Eier drinnen. Es lässt sich perfekt auf und zu machen. Mein Kind braucht ein bisschen Unterstützung beim Öffnen. Alles ist sehr stabil und schön verarbeitet in der gewohnten TOMY Qualität!

Die Eier sind weiss und lassen sich in zwei teilen. Jedes Ei hat ein farbiges Kücken innen versteckt. Auf dem Eideckel gibt es ein farbiges Gesicht, so dass man das gleichfarbige Kücken und sein passender Deckel zusammenstecken kann.

In der Eierpackung gibt es für jedes Ei eine passende Form (Dreieck, Quadrat, Kreuz und ect.).Offizieller TOMY blogger

Es gibt so viel zu entdecken und zu sortieren, dass die Kinder lange mit den TOMY Versteck- und Quieckeiern beschäftigt sind.

Das Spiel fördert die Grob- und Feinmotorik zusätzlich.

Die Versteck- und Quieckeier von TOMY sind für Kinder ab 12 Monaten empfohlen.

Es werden keine Batterien gebraucht.

Preis: ca. 9,99 Euro

mehr über TOMY gibt es bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *