UNO Junior

UNO Junior- das erste Kartenspiel

UNO JuniorDas ist ein super einfaches Kartenspiel sogar für kleine Kinder. Auf den Karten des Spiels Uno Junior sind Tiere und Farben abgebildet. Man muss daher entweder das passende Tier haben oder die Farbe. Das Ziel ist als Erster alle Karten loszukriegen. Wir haben am Anfang mit offenen KArten gespielt, damit mein Kind das Spiel kappiert. Es ging auch super!

Die Konzetration wird hier geübt, sowie die Tiere und Farben. Es sind mindestens 2 Spieler notwendig und können maximal bis 4 Leute spielen. Es geht um Glück und es kann sein, dass man schnell alle Karten fertig hat, oder dass es eine Weile dauert.

Für die grösseren Kinder gibt es zusätzlich Aktionskarten, die ich momentan weggelassen habe. z.B. beliebig Farbe wählen, einen Spieler überspringen oder 2 Karten ziehen.

insgesamt 56 Karten

Preis: 4,31 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *