Maltafel Standtafel

Standtafel für Kinder

StandtafelMein Kind mag nicht so viel malen oder ausmalen. Seit kurzem mag er die Buchstaben lernen und schreiben. Deswegen habe ich ihm diese tolle Mal-, Magnet-, Standtafel gekauft.

Es ist multifunktional. Auf der Magnet-Seite kann man mit Filzstiften malen, schreiben oder einfach zeichnen. Stifte sind auch dabei. Man kann alles einfach mit einem Schwam auswischen. Auf der Magnettafel kann man nicht nur die Buchstaben schreiben, sondern auch die Magnete mit Buchstaben und Zahlen befestigen. Praktisch ist auch, dass das Alphabet aufgemalt worden ist. So kann man schnell die Buchstaben sehen und sie aufschreiben. Es macht meinem Kind Spass!

Auf der grünen Schreibtafel der Standtafel kann man mit Kreide schreiben. Kreide ist auch dabei. Auf der Tafel sind Reihen aufgemalt, so dass das Kind schon vom Anfang an auf einer Reihe schreiben lernt. Mit dem Schwamm kann man alles schnell auswischen.

Eine Papierrolle ist auch dabei. Falls man doch auf Papier malen  möchte!

Eine Uhr mit kleinem und grossem Zeiger ist auch dabei. Die Uhr finde ich praktisch. Gelegentlich kann man sich damit auseinandersetzen. Alles ohne Druck und spielerisch.

Zählperlen sind auch dabei. Diese sind fürs Rechnen hilfreich.

Unterhalb der Standtafel ist eine grosse Ablage, wo man alle Utensilien aufbewahren kann. Sehr praktisch.

Aus FSC®- zertifiziertem Holz!

Abmessungen: ca. 65 x 116 x 40 cm

Ich finde diese Standtafel sehr gut, weil sie soviel Schreib- und Malvarianten anbietet. Der Preis ist auch unschlagbar!

Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut: ca. 33 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *