carlsen hoer mal der bauernhof

Soundbücher

Wie schon erwähnt sind die Bücher mit Tieren für den Anfang, also bei kleinen Kindern, besonders passend, weil alle Kinder die Tiere lieben, sie schnell erkennen lernen und nachahmen können. Deswegen sind die Soundbücher mit Tieren auch sehr beliebt zum Spielen. Ich habe welche ausgewählt. Es stehen aber von unterschiedlichen Herausgeber noch viel mehr zur Auswahl. Der Preis bei den Fühlbücher von Carlsen und Ars edition liegt bei 9,95 Euro.

Hör mal: Der Bauernhof. Die Tierstimmen sind echt und das Kind kann sofort die Geräusche nachahmen oder erkennen.

Es wird das Erkennen, Sprechen und Nachahmen gefördert! Bei manchen Büchern steht, dass sie erst ab 2 Jahre sind, weiss ich auch nicht warum!? Meiner Meinung nach können Kinder ab ein Jahr schon die Tiergeräusche lernen und erkennen!

Es gibt Soundbücher mit anderen Themen, wie z.B.  Was hörst du hier? Fahrzeuge – mit Soundleiste oder Baustelle von Ars Edition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *