Hansson sports

Skateboard von Hansson Sport

Hansson sportsAlso, jetzt haben wir endlich ein Skateboard zu Hause. Ich habe gleich die Fuss- und Handgelenkschoner dazu gekauft und mit einem Helm auf dem Kopf soll alles sicher laufen.

Wir haben uns für den Hansson Sports Skateboard entschieden, da es ein guter Skateboard im unteren Preissegment sein sollte, um die 30 Euro. Also der Skateboard von Hansson ist für Einsteiger trotzdem bestens geeignet. Ca. 80cm lang und 20 breit aus 100% hochwertigem Ahornholz.

Mein Sohn(5 Jahre) hat eine halbe Stunde damit geübt und konnte schon drauf stehen. Er kann es noch nicht lenken, aber das braucht mehr Übung. Die Räder sind aus PVC und Polyuretan, etwas weicher und sind perfekt für die Strasse. Man stolpert nicht über den ersten Kieselstein. Das Brett ist rutschfest.

Preis: ca.34 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *