Sind und Lern Haeschenbus

Sing- und Lern Häschenbus von TOMY

Tomy Sing und Lern Häschen Bus ist für Kinder ab 18 Monaten bis so ca. 3 Jahren zu empfehlen. Es ist ein grosser Bus (ca. 30cm lang), der stabil und robust ist. Er sieht unkaputtbar. Man kann mit ihm sehr schön auf dem Boden spielen, da die Räder super gut rollen.

Toll finde ich die drei süssen Hässchen, die im Bus sitzen. Deren Ohren sind aus Stoff und lassen sich so bequem rausnehmen oder reinsetzen. Diese Bewegung übt die Feinmotorik des Kindes. Da der Bus ein offenes Dach und Fenster hat, kann er von allen Seiten bespielt werden oder sogat getragen werden.

Der Musikknopf am Lenker leitet ein paar kurze Spiele an. Das Häschen, das vorne sitzt, bestimmt das Lied, das vorgespielt wird. Jedes Häschen aktiviert jeweils ein bestimmtes Lied (ABC, Zahlen oder Farben).

Der Sing- und Lernhäschenbus ist ein schönes Spielzeug für Zu Hause, weil sich das Kind damit selber beschäftigen kann und dabei auch etwas lernen kann. Die niedlichen Häschen sind sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen sehr beliebt.

Der Sind- und Lern Häschenbus hat einen Knopf für die Sprachenwahl(Deutsch, Englisch oder Französisch).

Tomy Sing und Lern Häschen Bus Preis: ca. 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *