soap-bubble-439103_1280

Seifenblasensets

Jetzt wird es warm und draussen wird es Zeit für Seifenblasen!!! Seifenblasen machen nicht nur viel Spass, sondern sie bringen die Kinder in Bewegung und fördern die Mundmotorik! Seifenblasen Sets kann man überall mitnehmen und Spass damit haben. Sie sind der Hit auf Kinderpartys!

pustefix multibubblerPustefix hat alle mögliche Seifenblasen-Sets für gross und klein!

Pustefix Multibubbler: Man schüttet etwas aus der Pustefix Seifenblasenmischung ins Behälter und kann mit zwei unterschiedlichen Werkzeugen Seifenblasen machen. Ein Mal grosse und ein Mal viele kleine und mittlere Seifenblasen. Hier wird kein Pusten erforderlich und schon kleine Kinder können es schaffen Seifenblasen selber zu machen. Preis: 9,99 Euro.

Pustefix Bubble Gun: Diese Seifenblasenpistole ist ganz neu. Sie kommt in unterschiedlichen Ausführungen- Bär oder Frosch. Man muss einfach schiessen und da kommen schon die Seifenblasen raus. Preis: ca. 5 Euro!

Pustefix Bubble Shooter: bietet mehr Spass, da es grösser ist. Man schliesst den Tank an die Pistole an und dank Batterien geht es schon los. 3 x AA Mignon 1,5V sind im Set inklusiv. 55Ml Seifenblasenflüssigkeit ist auch dabei. Grösse der Pistole: ca. 18 cm lang. Preis: ca. 16 Euro.

Pustefix Multi Trompet: Diese Trompete macht sehr viele kleine Bläschen! Man tut sie kurz in die Seifenblasenflüssigkeit und nur mit wenig Kraft anpusten, da fliegen schon die Seifenblasen! Diese Trompete übt das Pusten und ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen. Preis: 4,99 Euro.

Pustefix Bubble Plane ist ein Fluzeug, das beim Fliegen Seifenblasen erzeugt. Wie toll ist das denn? Man muss nur den Heck in die Seifenblasenflüssigkeit tunken und dann den Flieger hochwerfen! Grösse: 25,5 x 31,0 x 9,5 cm, Preis: 17 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *