Outdoor Schaukel Twipso

Schaukel für den Garten

Outdoor Schaukel TwipsoDer Frühling ist da und man kann draussen spielen, toben und schaukeln. Meine Kinder lieben es zu Schaukeln. Besonders Mädchen schaukeln sehr gern und sehr lang.

Hier habe ich eine schöne Schaukel OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso für den Garten, die man relativ lang benutzen kann.

Erstmal fürs Baby mit einem bequemen und sicheren Sitz. Ab einem Alter von 2-3 Jahren kann man es umbauen, indem man den vorderen Teil abmacht(einfach abschrauben). Grössere Kinder können mit der Schaukel Twipso auch schaukeln, wenn man die Rückenlehne abmacht. Wir haben diese Schaukel schon sehr lange und sind sehr zufrieden. Preis: 43 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *