Puppenhaus Janod

Puppenhaus aus Holz

Puppenhaus JanodDas Puppenhaus von Janod ist wunderschön. Ich habe es bei einer Freundin gesehen und habe mich in das Haus verliebt. Es ist kein gewöhnliches Puppenhaus. Es ist aus Holz, in weiss und rosa bemalt und ganz modern eingerichtet. Ein Traum für jedes Mädchen!

Es gibt viele Accessoires zum Spielen.

Das Puppenhaus ist auch nicht zu gross, es passt in jedem Kinderzimmer. Es gibt zwei Stockwerke und insgesamt 4 Räume, Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer mit Möbel und Co. Es sind nur 2 Püppchen da, was ich wenig finde. Das Haus lässt sich dank einer durchgehenden Stange am Dach gut transportieren, was ich optimal finde. Für Kinder ist das Haus zu schwer, also nur von Erwachsenen kann das Haus getragen werden.

Das Haus muss zusammengebaut werden. Es geht anscheinend schnell und steht alles sehr stabil. Man kann mit der Möbel ruhig spielen, alle Türen lassen sich öffnen und schliessen.

Gewicht ca. 7 Kg

Masse: 32 x 58 x 43 cm

Janod ist eine französische Marke für Kinderspielzeug mit hoher Qualität.

Preis: ca. 120 Euro

1 Kommentar zu “Puppenhaus aus Holz

  1. Wir haben auch dieses Janod Puppenhaus zu Hause und die Kleinen haben sich absolut darin verliebt. Es ist wirklich liebevoll gestaltet und wunderschön. Wir haben es zu Weihnachten bei eurekakids.de online bestellt. Wenn ihr die Marke Janod mögt, kann ich die Seite nur empfehlen, da sie eine gute Auswahl haben. Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *