Foto-12

Playmobil Aufklapp-Spielbox

Die Aufklappboxen von Playmobil sind schön zum Spielen mit viel Zubehör und sehr praktisch zum Verstauen und Mitzunehmen. Man kann sie mit einem Schlüssel sperren! So wird nichts verloren. Der Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Aufbewahrungsboxen von Playmobil sind sehr empfehlenswert.

Foto-12 Foto-11 Foto-10Mein Sohn hat die Polizeistation 5421 zum 4ten Geburtstag bekommen und ich muss sagen, er spielt die ganze Zeit damit. Er öffnet sie und baut sie mit ein paar Bewegungen auf. Dann kann es losgehen mit den Figuren spielen: den Verbrecher fangen und ihn ins Gefängnis stecken. Handschellen, Polizisten-Stock, Lautsprecher sind auch dabei.

Preis: 18,99 Euro

Andere Aufklappspielboxen:

PLAYMOBIL 5419 – Aufklapp-Spiel-Box, Schlösschen

PLAYMOBIL 5418 – Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall

PLAYMOBIL 5420 – Aufklapp-Spiel-Box, Drachenverlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *