Playmais

Playmais

PlaymaisPlaymais ist bunt, giftfrei und fördert die Fantasie und die motorischen Fertigkeiten der Kinder. Mit PlayMais kann man sogar mit Kleinkindern kreativ werden. Die bunten Teile lassen sich zu Tieren, Blumen, Autos und vieles Anderes zusammenbauen. Man muss nur das dazu gehörende Tuch feucht machen und schon kleben die Maisteilchen zusammen. Die Teile werden durch Tupfen aneinander befestigt!
Die Maisteile sind aus Mais, Wasser und Lebensmittelfarbe erzeugt worden. Somit sind sie giftfrei und noch biologisch abbaubar.
Im 1000 Set gibt es Bau-Anleitungen und Wackelaugen, sowie ein Bastelmesser für mehr Bastelspass.
Die PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile kostet ca. 10,98 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *