pic 'n' pop tomy

Play to Learn Pic ’n‘ Pop von TOMY

Tomy Play to Learn – Pic ’n‘ Pop ist ein Roller, den man vor sich schieben kann. Auf diese Weise kann sich Ihr Kind auch zu Hause gut bewegen. Der Roller hat vorne eine Öffnung, die Bälle abschiessen kann. Einfach die Tasten oben andrücken und abschiessen. Das finden besonders Jungs sehr amüsant. Man muss die Bälle entweder per Hand aufsammeln und dann in der Öffnung einstecken, was meine Kinder gerne machen. Sonst kann man mit dem Roller die Bälle einsammeln. Die untere Öffnung saugt die Bälle automatisch ein.

Das Gute an dem Pic ’n‘ Pop ist dass man sehr gut alleine oder zu zweit spielen kann. Meine Kinder 2 und 5 Jahre spielen damit immer zusammen. Der Eine schiesst, der Andere sammelt die Bälle. Der Roller lässt sich sehr gut lenken und er fährt auf alle Böden super, sogar auf dem dicken Teppich.

Diese Idee vom Schieben, Sammeln und Schiessen finde ich sehr gut, da dadurch ein spannendes Spiel entsteht und nicht zuletzt bewegen sich die Kinder einbisschen und haben keine Langeweile.

Der Roller knattert beim Schieben. Wenn die Kinder sehr wild damit spielen, kann es zu laut werden. Auf jeden Fall haben sie Spass damit. Der Roller ist von der Grösse her, eher für kleinere Kinder ab 18 bis 36 Monate gedacht. Für ältere Kinder ist er zu kurz.

Preis: 20,99 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *