Tier auf Tier

Meine ersten Spiele von HABA- Tier auf Tier und Kleine Baumeister

Tier auf Tier
Dieses Spiel gibt es schon länger. Man muss mit den Tieren einen „Turm bauen“ ohne dass sie fallen. Jetzt aber auch in einer Variante für die Kleineren, ab 2 Jahre! Es gibt insgesamt 3 Spielvarianten! Die Tierfiguren sind in dieser Ausgabe größer und dicker, so dass sie sich leichter aufeinander stapeln lassen.

Das Spiel fördert die Feinmotorik und die Geduld/ Spielregeln lernen. Die Spielregel sind einfach!

Preis: ca. 22 Euro

Tier auf Tier

Kleine Baumeister
Das Spiel ist vielleicht mehr für Jungs, aber warum nicht auch für Mädels ab 2 Jahre geeignet. Der Baumeister soll Häuser mit Bauklötzen transportieren und mit denen bauen. Es geht darum Farben und Formen zu lernen. Kurze Spieldauer, genau das Richtige fürs Alter! Es gibt die Figur des Baumeisters und einen Transporter aus Pappe!

Preis: ca. 21 Euro
kleine Baumeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *