mike der ritter

Neue Erfolgsserie Mike der Ritter

mike der ritterAb November 2012 ist die Serie Mike der Ritter auf SuperRTL zu sehen. Es sind 52 Folgen, je 12 Minuten.
Mike der Ritter entführt die Zuschauer in ein Zeitalter der Schlösser, Drachen, Trolle und Wikinger. Der begeisterte Ritter-Lehrling nimmt uns mit auf seinen abenteuerlichen Weg zum Meister-Ritter. Da Mikes Vater, der König, immer weit weg ist und ferne Länder erkundet, ist Mike jedoch nicht nur Ritter-Lehrling sondern auch Junior-Beschützer seines Königreiches Glendragon.Sein scharfer Verstand und seine unbändige Abenteuerlust helfen Mike dabei, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Begleitet wird er dabei von seinen Drachen Freunden Sparkie & Squirt und dem treuen Pferd Galahad. (Text Super RTL)

Die Serie ist für Kinder ab 3 bis 6 Jahre geeignet! Momentan laufen es um 8:00 Uhr täglich 2 Serien auf SuperRTL.
Es werden schon DVDs von Mike der Ritter verkauft. Preis: 7,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *