activity+dog

Motorik Kuscheltier von Moulin Roty

Das Motorik Kuscheltier Hund von Moulin Roty ist 2012 für den Toy Award auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in der Kategorie Baby & Infant nominiert worden.

Der Motorik Hund ist jedoch ein ganz besonderes Kuscheltier: Er hat jede Menge kleine Überrschungen wie einen Spiegel oder ein Minispielzeug versteckt und fördert somit den Entdeckungsgeist der Babys und Kleinkinder. Zusätzlich wird der Tastsinn des Kindes beim Spielen stimmuliert, z. B. die Vorderfüßchen rasseln, die Ohren knistern und der kleine Bär quietscht. Der Motorik Hund ist aus unterschiedlichen Materialien hergestellt worden, wie z.B. Plüsch, Baumwolle, Samt und Webpelz, so dass dabei auch den Erfahrungs- und Fühlsinn des Kindes aufgeweckt wird.
Das Motorik Kuscheltier ist weich und wird gerne ins Bettchen mitgenommen. Er kann auch im Laufstall befestigt werden oder auf dem Boden aufgestellt werden. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und dem schönen Design überzeugt er auch gross und klein. Grösse: 31 x 17 x 17 cm
Preis: ca. 59 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *