Schwingpapagei

Mobile Schwingpapagei

Der Schwingpapagei von Goki sieht sehr beeindruckend aus. Er ist gross, bunt und fliegt in der Luft. Das Bewunderungseffekt bei Kindern ist sehr gross. Das ist perfekt, wenn man das Kind wickeln oder anziehen muss. Nur durch ein Ziehen an der Schnur fängt der Papagei zu schwingen. Grössere Kinder können den Schwingpapagei selber zum Fliegen bringen, indem sie die Schnur ziehen. Dieser Papagei ist deswegen bei Kindern sehr beliebt. Er kann länger an der Decke hängen bleiben im Vergleich zu den üblichen Mobiles, die sehr schnell langweilig und überflüssig werden. Ausserdem ist er eine schöne Deko für jedes Kinderzimmer.

Goki stellt hochqualitatives Spielzeug aus Holz her.

Preis: ca. 14 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *