mein+buch

Mein Buch vom Heiligen Nikolaus von Coppenrath Verlag

Mein Buch vom Heiligen Nikolaus Das Buch erzählt wunderschön in Bildern die Geschichte vom Heiligen Nikolaus! Auf der ersten Seite ist das Lied: „Lasst uns froh und munter sein“ zu sehen, mit allen 3 Strophen und Noten. Die farbenfrohen Bilder wurden mit Fühlelementen ergänzt und erklären spielerisch sehr gut die Geschichte! Deswegen wird sie auch super von den Kindern wahrgenommen! Das Pappbilderbuch enthält 14 Seiten in Grösse 20/20 und ist für Kinder um das 2 Jahr herum geeignet! Das Buch ist aus der Reihe „Der kleine Himmelsbote“ von Coppenrath. Dazu gehört noch ein tolles Buch Mein Buch vom Jesuskind! Preis 7,95!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *