Maltafel Simba kikaninchen

Maltafel/ Magic board/ Zaubertafel

 Simba Zaubertafel ist eins der vielen Mal-Boards, die es gibt. Das Kind kann mit einem Stift, der auf dem Brett befestigt ist, malen ohne woanders Spuren zu hinterlassen. Hände und Kleidung sowie Tischdecke bleiben immer sauber. Dazu gibt es noch 4 Stempeln mit denen man auch lustige dicke Spuren auf die Tafel hinterlassen kann. Das Malen auf dieser Weise ist sehr einfach und macht Spass! Die Zaubertafel ist sehr robust! Wir malen einfach auf dem Boden und manchmal war meine Tochter mit beiden Füssen auf der Zaubertafel und es ist nichts passiert.

Toll finde ich, dass sogar kleine Kinder ohne Anstrengung malen können. Man kann mit einer Bewegung alles löschen und neu anfangen. Die Zaubertafel ist Ca. 46x 31cm gross und kostet ungefähr 24 Euro.

Das Mal-Board gibt es in Zaubertafel klein Variante für unterwegs! Sie passt in der Damentasche und kann auch im Autositz benutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *