lustiger kaefer lamaze

Lustiger Käfer von Lamaze

ustige Käfer von Lamaze wird am Tisch oder Hochstuhl dank seinem Saugnapf befestigt und das Kind kann damit spielen. Er sieht nicht nur lustig aus, sondern kann kleine Babys animieren, indem man ihn zieht oder schiebt und er zurückwackelt. Das Baby kann dabei das Ursachen-Wirkungsprinzip wahrnehmen. Dabei wird die Grobmotorik gefördert. Die kleinen Farbperlen am mittleren Ring fördern die Feinmotorik und das Greifen.

Ein tolles Spiel, wenn das Kind länger am Tisch sitzen bleiben muss. Ich habe es oft mitgenommen und es war ein tolles Spielzeug für unterwegs!

Der Käfer hat schöne kräftige Farben, die vom Kleinkind am besten wahrgenommen werden.

Die Qualität von Lamaze ist auch sehr gut.

Preis: 12,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *