Lottie Puppe

Lottie- eine realistische Puppe

Lottie Puppen sind realistische Puppen, weil sie von der Körpergrösse her einem neunjährigen Mädchen entsprechen. Das bedeutet, dass sie weder zu schlank, noch zu gross mit extra langen Beinen, wie die Barbie z.B., sind.Nicht nur die Körpermassen von Lottie überzeugen, sondern auch ihr Aussehen. Sie sieht wie ein normales Mädchen an. Im Gegensatz zu Barbie trägt Lottie keine Schminke und sie hat flache Schuhe an, also kein Glitzer und Highheels. Die Puppen sind auch normal gekleidet, z. B. Herbstblätter Lottie ist herbstlich gekleidet mit einer Mütze, einer warmen Jacke und Schuhen.

Lottie kann auch alleine stehen und ihre Körperglieder bewegen. Die Lottie Puppen kann man auch sammeln. Es gibt noch Lottie Pony Turnier oder Schneekönigin. Man kann Lottie aus- und anziehen und weitere Outfits kaufen und mischen.

Grösse: ca. 18 cm.

Die Lottie Puppen wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Verpackung ist unweltfreundlich gestaltet.

Preis: ca. 21 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *