lotti karotti

Lotti Karotti- das Spiel

lotti karottiIch muss über Lotti Karotti berichten, da dieses Spiel zu Hause heiss begehrt ist und immer wieder gespielt werden muss.

Lotti Karotti ist ein Spiel für Kinder ab 4 Jahre, das vor allem den Kindern das Regeln Folgen beibringt. Die Regeln sind einfach, aber herausfordernd, da es auch ums Verlieren geht.

Das Ziel ist als Erster die Karotte zu bekommen. Dafür muss man eine Karte ziehen, die jeweils ein, zwei oder drei Schritte dich nach vorne bringen. Hier wird das Zählen bis 3 geübt. Aufgepasst! Es gibt Fallen! Wenn man die „Karte mit klick“ zieht, muss man die Karotte drehen und dann kann es sein, dass genau dein Hase in die Erde versinkt. Macht nichts, man kann weiter mit den übrigen Häschen spielen.

In der Tat ist es noch in dem Alter schwierig, wenn man ein Männchen(Hase) verlieren muss, aber es ist auf einer witzigen und spannenden Art dargestellt, so dass es dem Kind nach und nach einfacher fällt, seine Häschen zu „verlieren“, wenn es sein muss.

Lotti Karotti ist ein Glücksspiel, da man nicht vorhersehen kann, ob eine Falle kommt.

Stabiles Produkt, das einen guten Eindruck macht.

Preis: 16,66 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *