Lego Juniors Feuerwehreinsatz

Lego Juniors- Feuerwehreinsatz

Lego Juniors FeuerwehreinsatzJeah, Lego Juniors bringt ein tolles Set für den Sommer. Man kann es schon bestellen.

Tüpisch für Lego Juniors ist der Bauset in einer kleinen Packung. Das ist praktisch zum Mitnehmen, auch in den Urlaub.

Warum ist der Bauset Feuerwehreinsatz so cool?

Erstens, weil es grosse Bauteile enthält, die wirklich für Kinder ab 4 Jahren bestimmt sind und einfach zu bauen sind. Zweitens, weil der Bauset alles hat, was man fürs Feuerwehrspielen braucht: eine Feuerwehrstation mit grossen Fenstern, eine tolle Rutsche und ein Bett, dann ein Feuerwehrwagen natürlich mit Schlauch und Leiter (auch mit Grossbauteilen) und eine Mülltonne, die brennt.

Die Feuerwehrstation ist 14 cm hoch, 20 cm breit und 12 cm tief. Der Feuerwehrwagen ist ca. 6 cm hoch, 9 cm lang und 5 cm breit.

Preis: ca.19,90 Euro bei Amazon erhältlich.