Hess Spielzeug Lauflernhilfe

Lauflernhilfe von HESS Spielzeug

Hess Spielzeug LauflernhilfeDie Lauflernhilfe sollte eingentlich dem Kind eine Art Stütze bei den ersten Schritten sein und gleichzeitig seine Muskulatur noch einbisschen trainieren und somit dem Kind mehr Sichherheit beim Laufen geben. Das Kind sollte schon stehen können.

Die Lauflernhilfe sollte stabil sein. Es gibt einige günstige Lauflernhilfen, bei denen die Gefahr besteht nach vorne zu kippen. Ich empfehle die Lauflernhilfe von Hess Spielzeug aus Holz. Diese belastet nicht die Hüfte, da es kein sitzen erfordert wird. Das Kind kann solange es möchte damit spielen.Hess spielzeug lauflerngeraet

 

 

 

Die HESS SPIELZEUG Babyspiel- und Lauflernhilfe ist aus Holz. Dank der holzernen Kugeln kann es sich im Raum bewegen. Die hängenden Spielsachen erwecken die Neugier der Kinder und fördern das Greifen und die Motorik. Das Kind hält sich am oberen Teil fest und kann auf diese Weise mit seiner eigenen Kraft nach vorne laufen. Damit kann es auch aufstehen und hinsetzen einfacher üben.

Dank dem HESS SPIELZEUG Babyspiel- und Lauflerngerät ist das Kind möglichst früh selbstständig unterwegs.

Preis: 49,99 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *