n_a032441_001.jpg

Kugelbahn

LENA Cascade Kugelbahn Eimer 39 Teile
Eine sehr schöne Murmelbahn/ Kugelbahn zum selber Aufbauen gibt es von LENA, mit dem Namen Cascade. Diese fördert die Motorik, übt das Aufbauen und bereitet viel Spass die Murmeln runter laufen zu lassen. Die Eimer ist sehr praktisch zum Aufbewahren. Die Kugelbahn von Lena hat „sehr gut“ von Ökotest bekommen!
Der Preis:
Lena Cascade Kugelbahn, 42 Bahnelemente und 20 Kugeln– ca. 24 Euro
Lena Cascade Kugelbahn, 29 Bahnelemente und 10 Kugeln, im Eimer– ca. 8 Euro
Holz Kugelbahn inklusive 6 Elementen, 51×37 cm von Eichhorn ist auch zu empfehlen, weil sie relativ klein ist und nicht so viel Platz nimmt. Sie ist günstig, aber guter Qualiät. Das Wichtigste ist, dass sie sechs verschiedene Rollelemente enthält, was viel Spass beim Rollen bereitet. Es wird ab 1. Jahr empfohlen. Diese Kugelbahn ist spannend für kleinere Kinder zwischen 1 und 3 Jahren. Diese Kugelbahn fördert die Feinmotorik und das Verstehen von Ursache-Wirkungsprinzip. Ich finde, dass die Kugelbahn eine schöne Abwechslung beim Spielen bietet. Es kostet 19,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *