fisher

Krabbelspass Rennflitzer von Fischer Price

Der Krabbelspaß-Rennflitzer von Fisher Price ist ein Multikönner und Entertainer zugleich. Sein oberste Aufgabe ist das Baby zum Krabbeln zu bringen. Es gibt drei Möglichkeiten, den kleinen Flitzer in Gang zu setzen::
1. man klappert mit der beigefügten bunten Rassel oder mit einer anderen Rassel
2. man dreht die rot-blaue Halbkugel auf dem Autodach
3. man klatscht mit den Händen, was am einfachsten ist und auch am besten funktioniert.
Das Ergebnis: strahlende Kinderaugen, krabbelnde Kinder und faszinierte und zufriedene Eltern, die stolz drauf sind, was ihr Kind schon kann, nämlich spielen. Das Kind kann dem Auto hinterher krabbeln oder laufen!
Die Geräusche vom Auto ähneln Motorgeräusche und Hupen, sowie Musik. Die Geräusche sind zunächst gewöhnungsbedürftig, aber da das Auto ein Spaßmacher ist, werden sie recht schnell akzeptiert. Der im-Kreis-fahr-Modus ist ganz lustig!
Das bunte Auto ist abgerundet und robust, so dass es einige Unfälle überleben kann. Größe und Gewicht sind so, dass Baby es auch mal in den Patschhändchen halten kann.
Die Rassel ist ein super Spielzeug für kleine Babys! Die Rassel kann das Kind auch einfach so benutzen. Die bunte Drehkugel auf dem Dach fördert die Grobmotorik des Babys.
Preis: ca. 39,90!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *