l1

Kinderzimmerbeleuchtung

Je nachdem wie das Kinderzimmer eingerichtet ist, gibt es viele schöne Decken- und Wandlampen, die das Kinderzimmer noch Mal verschönern können. Meine Vorschläge zeige ich Ihnen gleich:

Die Deckenlampe Rosie von Haba 7564lampein floraler Optik überzeugt mit ihrer Leichtigkeit und Finesse. Die Lampe lässt sich seitlich richten und dadurch wird die Beleutung des Zimmers flexibel gemacht.

Das Material ist Metall.

Grösse: Lampenschirm Durchmesser ca. 21,5 cm, Höhe ca. 22 cm. Pendellänge max. 60 cm.

Die Rosie Lampe passt zu jedem Mädchenzimmer, wo rosa und Blumen sehr beliebt sind.

Preis: 29,99 Euro

eine ähnlich schöne Lampe wieder von HABA ist die Gänseblümchen-Lampe 7566.

Il1m beliebten HABA-Stil in der limonengrünen und rosa Farbe verzaubert sie jedes Mädchenzimmer. Elegant, frisch und märchenhaft!

Material: Lampenschirm aus Kunststoff, Deckendose aus Metall, Baumwolle/Polyester.
Maße: Länge ca. 85 cm, Lampenschirm Durchmesser ca. 30 cm.

Weitere Dekoideen, die zu den Lampen passen würden, wären die Stoffgirlanden von HABA. Diese sind in den gleichen Frühlingsfarben (hellgrün und rosa), die das Mädchenzimmer zum strahlen bringen.

 

 

3) Capt’n Sharky Lampe von Niermann Standbyl2Für Piratenfans und Capt’n Sharky Fans ist die Lampe ein Muss! Der Schiff wirkt leicht und lässt viel Licht raus, so dass Effekt von einem leuchtenden Schiff entsteht! Cool und hübsch!

Größe und/oder Gewicht: 33 x 20 x 45 cm

Preis: 55,98 Euro

 

 

 

 

 

4) Ritterzelt Pendelleuchte von HABA 7563 riter

Jungs können nicht ohne ihre Ritter! Aus diesem Grund ist die schlichte, aber nette Lampe ein tolles Accessoire in jedem Jungenzimmer!

Material: Lampenfolie, Deckendose aus Metall.
Maße: Lampenschirm Durchmesser ca. 24 cm, Höhe ca. 35 cm.

Preis: 40 Euro