Foto(11)

Kinderwagenmuffs von HEBA Germany

Foto(15)Foto(13)

Foto(17) Foto(11)

Die Kinderwagenmuffs sind sehr praktisch für die kalten Wintermonate und halten immer die Hände warm. Man kann sie ein Mal am Kinderwagen befestigen und braucht nicht mehr nach Handschuhen suchen, was viel Zeit spart.

Ich habe die Kinderwagenmuffs von Heba Germany ausprobiert und kann nur Positives davon berichten.

Sie passen an jedem Kinderwagen mit durchgehender Stange, weil die Muffs flexible Reissverschlüsse von beiden Seiten haben und somit man sie an jeder Stange befestigen und anpassen kann. Bei Buggys mit getrennter Stange werden die Kinderwagenmuffs dank dem Schlitz  und dem Gummi befestigt. Da ich gerne Fahrrad fahre und mein Kind in die Krippe mit dem Fahrradanhänger hinbringe, habe ich die Muffs an den Fahrradlenker befestigt und probiert, ob es funktionieren wird damit zu fahren. Und, ich muss sagen, dass es auf jeden Fall geklappt hat. Da die Muffs gross sind, konnte ich damit die Bremse ohne Probleme ziehen. Meine Hände blieben warm und ich muss keine Handschuhe morgen früh mitnehmen und an- und ausziehen. Einfach praktisch!

Drinnen sind sie sehr weich aus- 100% Softfleece. Sie lassen sich in der Waschmaschine gut waschen. Die Muffs haben eine strukturierte Oberfläche, die Wasser abweisend ist. Die Oberfläche der Muffs ist aus Polyester, der auch schnell trocknet, falls sie nass werden.

Ich habe die Muffs noch nicht beim Schnee ausprobiert. Aber, ich bin ziemlich sicher, dass man damit auch einen Schneeball machen kann ohne kalte Hände zu bekommen.

Grösse: 23×18 cm, passend sowohl für Frauen, als auch für Männer!

Positiv: Man kann sie vielfaltig einsetzen: am Kinderwagen, Buggy, Babyschale und sogar am Fahrradlenker.

Preis: 29,90 Euro

Zu bestellen sind die Kinderwagenmuffs bei Hobea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *