snails Kindernagellack

Kindernagellack

snails KindernagellackEin schöner Nagellack zieht die Blicke an. Viele kleine Mädchen wünschen sich mal bunte Nägel zu haben. Und warum nicht? Dann, aber ist wichtig, dass der Nagellack ungiftig sei, weil Kinder oft ihre Finger in den Mund stecken.

Ich empfehle Ihnen die Marke Snails Nagellack für Kinder, die kinderfreundliche Nagellacks produziert. Die Produkte von Snails sind ohne Parabene und ungiftig. Beim Hände Waschen kann mann durch ein einfaches Reiben den Lack entfernen. Wenn man den Nagellack länger haben möchte, muss man beim Hände Abtrocknen etwas vorsichtiger sein. Sonst kann man den Nagellack immer wieder auffrischen.

Schön und sicher, praktisch und sauber!

Man kann unter 25 Farben auswählen.

Preis: 8,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *