Karlo Karottenschreck

Karlo Karottenschreck von Goliath

Karlo KarottenschreckGOLIATH hat einige hochwertige und witzige Spiele mit Lernnebeneffekten in der Kategorie 4+:

ein weiteres Spiel dieser Reihe ist der KARLO KAROTTENSCHRECK!

Der Karlo ist ein niedliches Häschen aus weichem Gummimaterial, das auf seinem Bau sitzt und seine Karotten bewacht.

Ziel des Spiels ist die leckeren Karotten von Karlo zu stehlen und als erster den Karlo aufzufangen, wenn er in die Luft springt. Nicht einfach, weil es eine menge Konzentration und Geschicklichkeit gefragt ist.

Bei jedem Spielzug wird den Zeiger einer Scheibe gedreht, die die erlaubte Karottenzahl, die geklaut werden darf, darstellt. Es gibt folgende Optionen: eine oder zwei Karotten, keine oder sogar eine abgeben.

Jeder Spieler kriegt eine farbige Schüssel, wo er seine Karotten sammeln kann. Je mehr Karotten, desto besser!

Keine Batterien werden benötigt, was definitiv ein Plus ist!

Sehr spannend für die Kleinen, sehr lustig und immer ein Hit, wenn Besuch da ist.

Für Kinder ab 3, 3,5 Jahren auch schon möglich. Der Hersteller empfieht erst ab 4 Jahre.

Ab 2 bis 4 Spieler

Preis: ca. 21,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *