Franck & Fischer rassel

Häkel-Rasseln von Franck & Fischer

Franck & Fischer rassel Die Häkel-Rasseln von Franck & Fischer sehen so süss aus. Sie sind angenehm weich für die kleinen Babyhändchen. Die Häkel-Rasseln sind im Vergleich zu einer Plastikrassel leichter und sicherer. Alle Häkelrasseln sind phtalatfrei und mit giftfreien Farben gefärbt worden.

Es gibt viele unterschiedliche Rasseltiere bei Franck & Fischer zur Auswahl, die alle handgefertigt worden sind. Die Rasseln sind aus Baumwolle, die 100% Bio ist. Die Füllung der Häkel-Rasseln ist aus Polyesther mit Kunststoffkugeln, die angenehme Geräusche beim Rasseln erzeugen.

Diese tolle Franck & Fischer Häkel-Rasseln sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch sicher. Man kann sie ruhig in den Mund nehmen, damit gegen die Stirn zappeln, ohne sich zu verletzen.

Die Rasseln kann man ruhig bei 40°C waschen und sind sie somit absolut sauber.

Der Preis von ca. 20 Euro der Designer Franck & Fischer Häkel-Rasseln ist entsprechend hoch. Aus dem Grund würde ich meinem Kind lieber eine gute und teuere Rassel kaufen, anstatt 5 billige und schlechte.

rassel jill

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *