pusteblume

HABA Pusteblume Puppenschrank, Tisch mit Stuhl und Puppenbett

pusteblume schrank haba pusteblume

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Mädchen spielen gern mit Puppen und bald wollen sie ihre Puppen selber an- und ausziehen. Es werden selbstverständlich unterschiedliche Kleidungsstücke gebraucht. Damit diese richtig aufbewahrt werden, braucht man unbedingt einen tollen Puppenschrank!!!

Die neue Serie Pusteblume von HABA bietet einen super genialen Kleiderschrank an. Er hat frische Pastelfarben in den bekannten HABA-Töne. Ich finde die blau-grün Kombination mit Hellrosa ist hier wieder sehr gut gelungen.

Der Schrank ist sehr simpel. Er bietet dafür mehr Platz und Stauraum für Kleidungsstücke, Hüte, Schuhe und Co. Es hat nur drei Kleidungsbügel! Man bräuchte etwas mehr, aber das kann man zusätzlich kaufen und ist nicht teuer.

  • Größe und/oder Gewicht: 50,4 x 44,1 x 23,1 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 Kg

Preis: 69,90 Euro

Zu der Pusteblumeserie gibt es noch einen passenden Tisch mit Stuhl für die Puppe, Puppenherd, Puppenbett, sowie ein Frisiertisch!

Das alles lässt das Mädchenherz höher schlagen! Die erwähnten Produkte sind auch als Geburtstagsgeschenk super geeignet!

Ich denke, ab 2 bis ca. 4-5 Jahren ist das optimale Spielalter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *