wer bin ich

HABA Dosenspiele

wer bin ichHaba „Wer bin ich“ Dosenspiel ist ein super Unterhaltungs- und Ratespiel, das gleichzeitug die Sprache fördert?

Diese kleine Dose ist voll Karten, die jeweils ein Tier, Gegenstand oder Mensch (Beruf) darstellen. Dank einem Magnet kann man die Karte auf die Kopfband befestigen. Die Person, die die Kopfband mit der Karte hat, muss jetzt raten, was er ist…. Dafür kann man 10 Fragen stellen. Für jede Frage wird ein Stein verbraucht.

Es gibt Karten, die einfach erraten werden und manche schwieriger. Wir haben am Anfang Tipps gegeben.

Das Spiel ist für Kinder ab 4-5 Jahren sehr gut geeignet. Besonders, wenn mehr Kinder zusammen spielen wollen, ist es sehr lustig! Auch für den Kindergarten oder Geburtstage ist es super geeignet.

Haba Wer bin ich?, Preis: 13,45 Euro

HABA – Dosenspiel Fang MichDa muss man nicht nur aufpassen sondern auch schnell sein. Wer fängt als Erster die richtige Maus! Es ist sehr unterhaltsam und kann auf Geburtstage gespielt werden. Ab 4 Jahre. Preis: ca. 13 Euro

Ein anderes tolles Spiel ist HABA – Dosenspiel Pantomime! Es gibt 48 Karten, die mit Bewegungen ohne Wörter erklärt werden sollen. Spannend! Ab 4 Jahre.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *