Playmobil 5283 Baustellen LKW

Grossbaustelle von Playmobil City Action

playmobil baukranDer neue Baukran von Playmobil sieht wie echt aus. Er ist ferngesteuert und kann jede Menge schwere Sachen heben. Wie jeder echter Kran kann er sich drehen, die Last hin- und herbewegen und hoch und runterfahren. Das erlaubt eine hochpräzise Arbeit.

Er ist stabil, weil er auf zwei langen gekreuzte Füsse steht, die jeweils einen Saugnapf haben. Der Kran steht einfach bombenfest.

Ein Bauarbeiter kann ins Gehäuse gestellt werden. Dazu kann man auf den Haken eine Palettengabel und Palette aufhängen.

Benötigt 6 x 1,5-V-Mignon-Batterien.

Maße: 69 x 32 x 77 cm (LxTxH)

Preis: 51,99 Euro

Playmobil 5283 Baustellen LKWZum Baukran passt sehr gut den neuen Baustellen LKW. Er hat viel Zubehör (Schaufel, Besen, Spitzhacke, Benzinkanister, Feuerlöscher u.s.w.) sowie kann selbstverständlich schwere Last transportieren. Zur Zeit ist der Baustelle LKW reduziert.

Die Ladefläche wird zum Entladen hochgeklappt. Die Seiten des LKWs lassen sich öffnen und schliessen. Der Dach lässt sich auch ganz öffnen. Man kann die Figur reinsetzen. Die Zubehörteile finden in den beiden Staufächern unter der Ladefläche Platz.

Maße: 28 x 11,5 x 14,5 cm (LxTxH).

Preis: 14,99 Euro

grosser kettenbagger playmobilDer neue Grosse Kettenbagger 5282 von Playmobil ist Der Aufbau ist um 360° drehbar. Die Schaufel wird mit einem Riegel fixiert, der Ausleger rastet in senkrechter Position ein. Die Fahrerkabine ist aufklappbar. Es gibt ein Bauarbeiter und einen Werkzeugkasten mit viel Werkzeug.

Maße 27 x 16 x 30 cm (LxTxH)

Preis: 19,98 Euro

playmobil Baustelle KompaktsetPlaymobil 4138 Kompaktset Baustelle ist momentan bei Playmobil reduziert für 6,99 Euro.

Die Backsteine lassen sich aufbauen und man kann eine Mauer errichten. Schubkarre, Bauschild und viel Zubehör. Die Schaufel lässt sich in den Sand stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *