fingerspiele

Fingerspiele machen Spass

Spassfaktor: ★★★
Dauer: ★★★
Entwicklung fördernd: ★★★

Ohne Fingerspiele geht es nicht. Jedes Baby oder Kleinkind liebt Fingerspiele. Die Bewegung der Händen und Fingern macht eine grosse Auswirkung auf die Kinder. Die grössere können auch mitmachen. Die Fingerspiele sind in Reimen geschrieben und macht es einfacher zu lernen, daher sind sie perfekt für die Sprachförderung.
Ich empfehle Ihnen das kleine Buch für zu Hause und unterwegs von ministeps® Bücher: Meine allerersten Fingerspiele: Ab 9 Monaten. Das Buch hat auch schöne Bilder und ist schön zum Blättern und anschauen. Der Preis liegt bei 8,95.
Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Fingerspiele ist viel grösser und aus dicker Pappe und ist daher nur für zu Hause geeignet. Innen stehen schöne Fingerspiele zum Vorlesen mit Fingergewegung-Anweisungen. Es ist schön illustriert und lässt sich auch bei Anfänger leicht umsetzen. Preis: ca. 9,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *