bruder

Fahrzeuge von Bruder für Innen und Draussen

Die Serie ROADMAX stellt sehr robuste Baufahrzeuge vor, die ausserdem gut ausschauen,realistischeFunktionen haben undkindergerecht sind. ROADMAX ist für Kinder ab 2 Jahre geeignet.

Eine Neuheit aus der Serie Roadmax ist schon auf den Markt gekommen- der Gelenkradlader mit Art. Nr. 20106.
Das Fahrzeug hat eine abziehbare Heckscheibe, Lenkradfunktion, kippbare Schaufel und weiche Reifen. Ein Super-Produkt, das sowohl für drinnen als auch für draussen geeignet ist. WOW!
Grösse und Gewicht: 47,5 x 18 x 21 cm ; 1,2 Kg
Preis: 28,90 Euro
Der Frühling kommt und man will auch was Schönes für draussen kaufen! Vielleicht als Osterngeschenk… Ich finde die ROADMAX Produkte fantastisch, sind ihr Geld wert, deswegen wollte ich Ihnen noch ein paar Produkte aus dieser Serie vorstellen!

Meinem Neffen, der bald 2 wird, kaufe ich für Ostern den Mülllastwagen mit Art. Nr. 20002 mit dem Spiel Gut Siegel! Er hat alles, was ein echtes Müllauto hat: eine kippbare Mülltonne; Müllcontainer kann man öffnen; das durchsichtige Fahrergehäuse kann man auch von oben öffnen; weiche Reifen.

Größe: 45 x 17 x 23.4 cm
Preis: 31,81 Euro

Der Muss für jeden Jungen ist der Transporter mit dem Kompaktlader mit Art. Nr. 20070 für den Super-Preis von 31,99 Euro. Der kleine Kompaktlader hat eine kippbare Schaufel, wiche Räder und wie alle Fahrzeuge von Roadmax ein durchsichtiges Fahrerhaus, das geöffnet werden kann. Der Transporter hat eine kippbare Auffahrrampe, die den Kompaktlader auf- und runterfahren lässt.

Ein meiner Favoriten ist der Traktor mit Frontlader und Anhänger mit Art. Nr. 20116. Seine Schaufelarm und der Anhänger sind kippbar. Damit kann man baggern, aufladen, fahren und wieder abladen! Was für ein Spass! Preis: 28,87 Euro 

 

1 Kommentar zu “Fahrzeuge von Bruder für Innen und Draussen

  1. Da unser Sohn total auf Motorräder steht, wollten wir Ihn ein Kindermotorrad kaufen, am besten noch elektronisch. Wir haben uns für ein Moto Cross Kindermotorrad entschieden, da der Preis top war und gute Bewertungen erhalten hatte. Unser Kleiner heizt jetzt schon den Garten rauf und runter Und durch den mitgelieferten Helm haben wir auch keine Sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *