steine

Erkundungssteine von Haba

Ich habe mich sofort in diese zauberhafte Steine verliebt. Man kann die farbigen Bausteine lange betrachten und erkunden was sie machen können. Deswegen heissen sie auch Erkundungssteine. Diese Bausteine fördern nicht nur die Motorik, das erste Stapeln, sondern auch die Sensorik durch die unterschiedlichen Farben, Glas, Kugel, Spiegel, Klingel, Druckelement. Das Kind kann die Eigenschaften jedes Steins selber erforschen und sich damit beschäftigen.
Der Preis liegt bei 16,98 bei Amazon!

1 Kommentar zu “Erkundungssteine von Haba

  1. Sehr schön! Ich habe auf BabyPaketeria.de auch viele weitere tolle Tipps gefunden, die das unser Leben mit Kindern versüßen. Machs gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *