babybjoern

Die natürlichste Babywippe: Babybjörn Babysitter Balance

babybjoern
Die Babywippe von BABYBJÖRN Babysitter Balance hat eine ergonomische Sitzfläche, die das Gewicht des Kindes gleichmässig verteilt. Das Kind wird leicht durch seine eigenen Bewegungen geschaukelt/ gewippt! Die Ärzte empfehlen dieses Produkt, weil es die Bewegung des Kindes nicht einschränkt und den Gleichgewichtsinn des Kindes fördert.
Der Bezug lässt sich einfach ausnehmen und waschen. Die Wippe ist Platz sparend, da sie klappbar ist. Somit ist sie auch einfach zu transportieren! Zu Hause passt sie unter dem Bett, wenn man sie zusammenklappt.
Sie wird ab 3,5 Kilo bis 13 Kilo (ca.18 Monate) empfohlen!
Der Preis liegt bei 98,95 Euro!

1 Kommentar zu “Die natürlichste Babywippe: Babybjörn Babysitter Balance

  1. Hey die Seite ist wirklich sehr klasse. Wir haben uns auch für diese Babywippe entschieden und sind wirklich super zufrieden. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *