playmobil totenkopfsegler

Der neue Totenkopfsegler von Playmobil

playmobil totenkopfseglerDie Piraten sind los!!! Ja, Jungs lieben Piraten und die brauchen unbedingt ein kleines Schiff oder Boot zum Spielen. Es muss nicht riesig sein, hauptsache, es gibt eine Schatzkiste und Piraten mit einer Kanone und Schwert.

Dieses Boot schwimmt prima, was ich toll finde, da mein Sohn immer beim Baden Pirat spielen möchte und dafür braucht er immer ein Boot.

Der Totenkopfsegler lässt sich am Boden befestigen, so dass man ihn nicht immer halten muss. Es ist von der Grösse her, besser für Kinder zum Spielen, da nichts kaputt wird und alles übersichtlicher ist als andere grosse Schiffe. Man muss ihn beim Spielen schieben, was eingentlich ok ist.

Viel Zubehör, um zusammen mit einem anderen Kind zu spielen.

Preis-Leistung-Verhältnis: super- Preis: ca. 15 Euro.

Maße: 32 x 22 x 27 cm

Inhalt: 2 Piraten, Bolzenkanone, Munition für Kanone, Waffen wie Säbel, Kampfaxt, Schaufel, Schatztruhe mit Goldmünzen.

ERWEITERUNG:

PLAYMOBIL 5347 – Aufklapp-Spiel-Box, Piratenschatzkoffer
: mit einer schönen tropischen Pirateninsel, wo man den Schatz mit Goldmünzen verstecken kann. Ein Boot, sowie eine Schiesskanone ist mit dabei. Alles lässt sich schnell auf- und abbauen. Zusammenklappbar und zum Mitnehmen. Preis: ca. 23 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *