mixer.jpg

Dampfgarer und Mixer von Avent

http://spielsachenweb.de/wp-content/uploads/2012/08/mixer-jpg.jpg

Meine Tochter wollte keine Gläschen essen. Dann habe ich angefangen selber zu kochen und sie hat etwas mehr gegessen aber auch nicht viel. Dann habe ich vom Dampfgarer und Mixer von Avent gehört, der einfach, schnell und sehr leckere Breie und Süppchen kochen kann. Und es stimmt, das Gerät ist echt super, ich kann sehr schnell Breie vorbereiten. Man muss das Gemüse/ Obst waschen, schälen und schneiden, dann etwas Wasser dazu geben und es gart so 5 bis 10 Minuten, je nach Menge. Danach einfach die Kanne umdrehen und mixen. Fertig! Abspülen ist echt kein Problem, da die Teile auch in die Spülmaschine gewashcen werden können.Es schmeckt super! Die Kleine ist auf jeden Fall auf einem guten Weg ein ganzes Brei auf zu essen.Nach fast 10 Monaten bin ich immer noch mit dem Gerät zufrieden. Meine Tochter isst schon mit, aber kann immer noch nicht alles essen,z. B. Fleisch. Ich koche etwas im Topf und nehme eine Portion für sie davon und mixe es im Mixer. Man kann feinoder grob mixen. Dann isst sie es auf.Sie isst schon Stückchen, aber kann noch nicht viel auf diese Weise essen, deswegen ist das Gerät optimal, wenn der Hunger gross ist und die Zähne noch zu wenig :).

Der Preis vom Dampfgarer und Mixer von Avent
liegt bei 98,90 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *