Blaetterpresse selecta

Blumenpresse von Selecta

Blaetterpresse selecta Ich erinnere mich wie ich als Kind Blumen und Blätter gesammelt habe und dann sie in dicken Büchern zum Trocknen gebracht habe. Es war eine schöne Beschäftigung, da ich nach einigen Tagen die schönen Ergebnisse bewundern konnte. Mit getrockneten Blättern kann man auch schöne Bilder machen oder Gegenstände verzieren.

Eine Blätterpresse regt die Neugier auf Natur an und den Forschergeist ihres Kindes! Eine Blumen und Blätterpresse ist für Kindergarten- und Schulkinder eine tolle Geschenkidee. Im Waldkindergarten ist so eine Presse ein Muss. Man kann Blätter von verschieden Bäumen sammeln und diese dann erkennen oder Blüten von Bäumen erkennen oder Wiesenblumen lernen u.s.w.

selecta

Die Blumenpresse von Selecta ist in Deutschland hergestellt worden. Sie sieht klasse aus, im typischen Selecta Nostalgie Design.

Sie ist gross, 20x20cm! Man kann grössere Blätter und lange Gräser trocknen. Aus Holz hergestellt und mit dem Siegel „Spiel Gut“ augezeichnet!

Man kann mehrere Blumen gleichzeitig trocknen. Diese werden zwischen den Seiten gelegt und mit vier Schrauben zusammengedrückt. Einfach, praktisch, schön und sehr hochwertig!

Preis: ca. 20 Euro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *