erstes Bauen sina

Bauklotze aus Holz von Sina

erstes Bauen sinaBausteine sind ein sehr gutes Spielzeug schon ab einem Alter von einem Jahr. Dann haben Kinder grosser Spass sie anzufassen und aufeinander zu stappeln. Später kann man richtige Wolkenkratzer damit bauen. Der Spielspass hält bei Bausteinen wirklich lange, da man seine Kreativität ausüben kann. Ältere Kinder bauen auch sehr gerne.

Für die ganz Kleinen ist jedoch wichtig, dass die Qualität passt, da Babys und Kleinkinder ihr Spielzeug oft in den Mund nehmen.

Sina ist ein Deutscher Holzspielzeug-Hersteller, den ich sehr empfehlen kann. Sina hat viele Auszeichnungen für seine Designer Produkte bekommen hat.

Der Set „Erstes Bauen“gibt es in Klein- und Gross-Format(26-teilig).

Die bunten Steine sind aus Weichholz, daher sind sie sehr leicht und extra gross für die kleinen Händen. Die Steine haben eine unterschiedliche Länge und Form. Damit lässt sich Verschiedenes bauen und es wird nie langweilig. Ausgezeichnet mit dem Siegel „Spiel Gut“

Preis: ab 44 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *