barbapapa-rettet-die-tiere

Barbapapa als erste Bildergeschichten

 

Ab 24 Monate können Kinder schon einfache Geschichten in Bilder verfolgen und verstehen. Dafür sehr geeignet finde ich sind die Barbapapa Bücher. Diese gibt es in zwei Verfassungen, ersmal die kleine Variante für 4,50 und dann die grossen Bücher für 9,90. Der Unterschied zwischen den beiden liegt nur in der Seitenzahl. Beide sind für Kleinkinder geignet. Ein Nachteil sind die weiche Blätter, die Kleinkinder noch nicht so gut kennen, aber man muss halt aufpassen und zusammen blättern. Die Kinder sind von den Barbapapas fasziniert. Die können ihre Form ändern und somit entfalten die Kinder ihre Fantasie und entdecken die spanende und abendteuerliche Welt der Barbapapas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *