Bandolo

Bandolo pädagodisch wertvolle Beschäftigung für Kindergartenkinder

BandoloIch habe den Bandolo vor Kurzem bei einer Freundin gesehen und ausprobiert, dann es selber gekauft, weil es meinem 4-jährigen Sohn viel Spass gemacht hat die Lösungen selber mit der Schnur zu fädeln und danach die Antworten zu vergleichen. Die Aufgaben sind im Bereich kognitives Denken (Formen, Reihenfolge und Muster erkennen), zählen, Sprachübungen mit Lauten, Reimen, kurze und lange Wörter u.s.w.

Wichtig ist, dass das Kind nicht überfordert wird. Deswegen schaue ich mir erstmal, was mein Kind schon machen könnte und dann übt er selber. Auch das Fädeln sollte man erstmal ein paar Mal gezeigt und vielleicht mitgemacht werden, damit es alleine besser klappt. Bandolo ist für grössere Kindergartenkinder und Vorschulkinder super geeignet!

Die Bandolo ist perfekt für zu Hause, aber auch prima für unterwegs, falls man lange fahren muss.

Preis: 9,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *