angel1

Angelspiel

Das Angelspiel macht schon bei kleinen Kindern als Gesellschaftsspiel oder aber auch alleine viel Spass! Ab 20 Monate können die Kinder schon das Fangspiel spielen. Es wird dabei die Motorik gefördert sowie die Geduld geübt.
Es gibt unterschiedliche Ausführungen, aus Karton oder Holz. Ich empfehle aus Holz, weil diese Teile langlebiger sind. Ich habe folgende Spiele ausgesucht: Angelspiel Holz von Goki mit Magnet 19 tlg. für 16,99 Euro. Hier gibt es viele Fische, die gefangen werden können. Das Schwimmbecken wird einfach aufgestellt. Da sollten die Eltern einbischen helfen.
HABA Fische angeln auch sehr empfehlenswert. Es ist auch aus Holz mit Puzzelkarten und eine Würfel. Dieses Spiel ist sehr vielseitig. Es übt die Regeln zu folgen, Farben erkennen und die Motorik. Man würfelt eine Farbe und soll den gleichfarbigen Fisch angeln und danach einen Puzzelteil auf seiner Karte puzzeln. Preis: 14,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *